Veröffentlicht in Allgemein, Informationen

Die Königreiche

Die Welt von „Elohim Saga“ ist in neun Königreiche aufgeteilt, die auf unseren geläufigen Kontinenten zu finden sind. Es herrschen große adlige Häuser, so wie kleinere Häuser über Teile des Landes um ihren Herren, den König oder die Königin, zu unterstützen. Tot und Mord sind in manchen Königreichen normal, während in anderen alles getan wird, um ein friedliches Leben zu sichern. Es existieren vierlei Gestalten wie Hexen und Feen (die Sidhe genannt werden) oder auch Monster, jede Gestalt hat ihr eigenes Herkunftsland. Sklavenhandel beherrscht den Untergrund und finanziert so dunkle Organisationen. Ritter und Prinzen sind nicht immer wohlerzogen und so manche Prinzessin weiß sich zu wehren.

Nebenbei wissen die Menschen nichts vom zehnten Reich Ozeanien. Es liegt versteckt und bisher ist niemand so weit gesegelt um das Land zu entdecken und wenn doch, wurde das Schiff nie wieder gesehen. Dafür sorgen die Paladine, Krieger der Götter.

DIE WELTKARTE:

COPY&PASTE_4_092855_030-01.jpeg

EUROPAKARTE:

COPY&PASTE_4_092855_031-01

Wie ihr seht haben sich die Länder verteilt, viele Länder exisitieren nicht mehr und die meisten von ihnen haben sich neue Namen gegeben oder Namen, die die Länder einst schon vor tausenden Jahren besessen haben. Ursprungsnamen.

Eine sehr wichtige Stadt in allem ist Rosenstock. Eigentlich Rostock, meine Heimat. Hier wird noch sehr viel geschehen. Viele nehmen in ihren Büchern große Hauptstädte, dabei haben viele der kleineren Städte mehr potenziall, wie ich finde, vor allem Rostock. Hier gibt es alles, was man für eine gute Geschichte braucht. Und ihr könnt an dem Abenteuer in dieser 800 Jahre alten Stadt teilnehmen.


DIE KÖNIGREICHE:

Land Hauptstadt Haus Regenten (Buchanfang)
Sogland Cartana Enormous Königin Tinte und
König Jiri
Lothringen Potsdamm Villain Königin Penelope
Bharat Bangladesch Chaloyan König Baghira und Königin Ashanti
Libya Masra al-Halladsch König Ardeshir und Königin Anahita
Britannien Londinium Pendragon König Arthur und
Königin Guinevere
Austrien Lutetia Galathea Königin Lacrizia
Patrimonlum Etruria Grimaldi Königin Imogen und König Jaron
Persien Schahr-e Rey Farahdiba König Chalid und
Königin Scheherazade
Moskaw Petrograd Hayali Königin Cara und
König Palin
Ozeanien Kambera Die Götter

Jedes Haus hat sein eigenes Wappen und seine eigene Geschichte. In der Buchreihe versuche ich allen gerecht zu werden, wobei das Haus Villain und Enormous die größte Rolle spielen werden.

1

2.jpg

3.jpg


Es folgen weitere Informationen…

2. Schluss

Die Bildrechte gehören der Künstlerin Art Treasure und Schrifstellerin Jennifer Baade, daher bitten wir die Bilder nicht ohne unsere Erlaubnis zu kopieren oder auf anderen Seiten etc. zu teilen sowie Screenshots zu zeigen. Danke schön.

 

Autor:

Schriftstellerin & Künstlerin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s